Am Dienstag (11.06.2019) war ich mit meinem #teamkollegen @michael_von_zabiensky und @team_schubert zu den Testfahrten in Oschersleben. Das Wetter war sehr gut, mit durchgehenden Sonnenschein und 26° Lufttemperatur. Nachdem wir ein passendes Setup gefunden hatten, konnte ich meine Tagesbestzeit von 1:42,85 (auf den Dunlop Reifen) fahren.
Ich freue mich jetzt schon auf das kommende 1. Rennen im August in der @motorsport_arena_oschersleben .

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem @adac_motorsport_nsa bedanken, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Zudem, möchte ich mich auch beim @team_schubert bedanken, die mir wieder den #renaultclio in einwandfreien Zustand bereitgestellt haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen