Am Montag (06.05.2019) war ich mit meinem #teamkollegen @michael_von_zabiensky , @team_schubert und meinem Instruktor @rolandrehfeld zu den Testfahrten am @nuerburgring. Mit dem Wetter hatten wir Glück, trotz 6° Lufttemperatur und leicht einsetzenden Regen konnten wir auf Slicks fahren. Wie immer konnte ich viele Runden absolvieren, da mein #renaultclio in einwandfreien Zustand ist (hier ein ganz großes Dankeschön an @team_schubert ). Auch bei den lausigen Temperaturen konnte ich an diesem Tag meine #bestzeit von 1:44,75 fahren.
Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf in absehbarer Zeit in Oschersleben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich beim @adac_motorsport_nsa bedanken, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen