Am Montag (06.05.2019) war ich mit meinem #teamkollegen @michael_von_zabiensky , @team_schubert und meinem Instruktor @rolandrehfeld zu den Testfahrten am @nuerburgring. Mit dem Wetter hatten wir Glück, trotz 6° Lufttemperatur und leicht einsetzenden Regen konnten wir auf Slicks fahren. Wie immer konnte ich viele Runden absolvieren, da mein #renaultclio in einwandfreien Zustand ist (hier ein ganz großes Dankeschön an @team_schubert ). Auch bei den lausigen Temperaturen konnte ich an diesem Tag meine #bestzeit von 1:44,75 fahren.
Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf in absehbarer Zeit in Oschersleben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich beim @adac_motorsport_nsa bedanken, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.