Vita

Mein Name ist Nico Grafentin, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Neustadt am Rübenberge bei Hannover.

Motorsport betreibe ich seit meinem 12. Lebensjahr.

Mit 14 Jahren ging ich mit einem Rennkart erstmals in einem Rennen an den Start.

Es war eine sehr lehrreiche Saison, in der ich mich schnell etablieren und diverse Rennen auf dem Podium beenden konnte. Es gelang mir in der Saison 2018 den Vize-Titel der OAKC X30 Seniorenklasse einzufahren.

 

Stärken:

Talent, Selbstständigkeit, Fitness und Zielstrebigkeit

 

Ziele:

Nächster Schritt:
  • Teilnahme an dem ADAC Rundstrecken Einsteiger
  • Challenge-Automobil 2018/2019
 
Für die Zukunft:
  • Aufstieg in den GT Tourenwagenbereich.
UNBEDINGT STEHEN LASSEN, DIES IST NICHT ZU SEHEN -

Heute 0

Gestern 6

Woche 16

Monat 42

Insgesamt 799

-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen