Vita

Mein Name ist Nico Grafentin, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Neustadt am Rübenberge bei Hannover.

Motorsport betreibe ich seit meinem 12. Lebensjahr.

Mit 14 Jahren ging ich mit einem Rennkart erstmals in einem Rennen an den Start.

 

2019 bekam ich die Chance in der Rundstrecken Einsteiger Challenge für den ADAC Niedersachsen / Sachsen- Anhalt e.V., mit einem Renault Clio RS IV, an den Start zugehen. Es war eine sehr erfolgreiche erste Saison für mich im Automobilsport.

Wie es weitergeht wird demnächst bekannt gegeben.

 

Stärken:

Talent, Selbstständigkeit, Fitness und Zielstrebigkeit

 

Ziele:

Nächster Schritt:
  • Folgt demnächst
 
Für die Zukunft:
  • Aufstieg in den GT Tourenwagenbereich.
UNBEDINGT STEHEN LASSEN, DIES IST NICHT ZU SEHEN -

Heute 1

Gestern 6

Woche 23

Monat 78

Insgesamt 1969

-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.